Jetzt Partner der Ehrenamtskarte werden!

Mit der Ehrenamtskarte erhalten ehrenamtlich Engagierte in unserem Landkreis bei knapp 50 Akzeptanzstellen attraktive Vergünstigungen. So wollen wir für die wertvolle Arbeit „Danke“ sagen und mehr Menschen dazu bewegen, sich ehrenamtlich zu engagieren. Mit Erfolg: Das Interesse ist groß, seit der Veröffentlichung im Dezember 2022 wurden bereits 380 Karten ausgegeben.

Im Interesse unserer Ehrenamtlichen sind wir nun bestrebt, das Partnernetzwerk kontinuierlich zu erweitern. Alle Partner der Ehrenamtskarte werden mitsamt Logo und Kontaktdaten im Begleitheft zur Ehrenamtskarte abgedruckt, welches mit der Ehrenamtskarte ausgegeben wird (siehe Bildergalerie).

Werden auch Sie Partner der Ehrenamtskarte!

Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für das Zusammenleben im Burgenlandkreis.
Weitere Informationen zur Ehrenamtskarte sowie den Partnervertrag finden Sie unter:

Ehrenamt verdient Anerkennung (burgenlandkreis.de)