Elektronische Ausschreibungen

Hier finden Sie die aktuelle Ausschreibung der Stadt Lützen:

https://www.evergabe-online.de/

Die eVergabe ist in eine Initiative BundOnline2005 der Bundesregierung eingebunden und daher wegen ihrer gewichtigen Bedeutung für Verwaltung und Wirtschaft eines der Leitprojekte der Verwaltungsmodernisierung.

Die Vorteile der eVergabe liegen auf der Hand:

  • Das Vergabeverfahren erfolgt vollständig elektronisch über die eVergabe Plattform.
  • Die Kosten für die Anforderung von Verdingungsunterlagen in Papierform entfallen.
  • Eine fristgerechte Absendung Ihres elektronischen Angebotes sichert den rechtzeitigen Zugang bei der Submissionsstelle. Der Postweg entfällt. Sie erhalten nach Eingang Ihres Angebotes umgehend eine Empfangsbestätigung. Sicherheit bei der elektronischen Vergabe wird durch eine spezielle, nutzerfreundliche Software geboten.
  • Standardisierte Eingabemasken der eVergabe Plattformen helfen Formfehler zu vermeiden.
  • Die Einsicht in aktuelle Ausschreibungen aus ganz Sachsen-Anhalt ermöglicht es Ihnen, Ihr Vertriebsgebiet auszuweiten.

Diese  innovativen und umfassenden Lösungen für die elektronische Beschaffung, der eVergabe, bieten Ihnen als Bieter, aber auch als Vergabestelle:

Transparenz
Kostenersparnis
Zeitersparnis