Girls‘ Day Mädchen-Zukunftstag & Boys‘ Day Jungen-Zukunftstag

Dich interessiert die Arbeit in der Verwaltung, im Bauhof oder in einer unserer Kindertagesstätten? Du möchtest wissen, wie der Tag für unsere Auszubildenden abläuft?

Bei uns hast du die Möglichkeit, die verschiedenen Aufgaben und Einsatzbereiche aus erster Hand kennen zu lernen. Den Tag wirst Du zusammen mit einem Mitarbeiter/in verbringen. Nutze die Chance dich über den Ablauf und die Inhalte der Ausbildung als auch über die Möglichkeiten nach abgeschlossener Ausbildung zu informieren!

Bist du neugierig geworden? Dann bist du bei uns genau richtig! Begleite einen Tag lang unsere Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichsten Bereichen und erlebe den interessanten und abwechslungsreichen Arbeitstag der Mitarbeiter/innen unserer Stadt Lützen.

Deine Anmeldung kannst du bis zum 14.04.2024 unter personal@stadt-luetzen.de einreichen. Bitte gebe dabei an, welcher Bereich Dich interessiert.

Wir freuen uns auf dich!