Versteigerung in der Gustav-Adolf-Str. 13 (Druckerei Glück)

Versteigerung in Lützen


Können Sie sich noch an die Lützener Druckerei "Glück" erinnern? Längst Geschichte! Für eine kurze Zeit erlangt der ehemalige Familienbetrieb nun wieder die volle Aufmerksamkeit.

Bei einer Versteigerung in der ehemaligen Druckerei in der Gustav-Adolf-Straße 13 können Interessenten verschiedene Dinge der Druckerei Glück gegen Meistgebot erwerben. Von Kleinmöbeln über Papier bis hin zu Überraschungspaketen ist alles dabei.

Am Samstag, 29. Oktober 2022 ab 14.00 Uhr haben Interessenten bei der öffentlichen Versteigerung Gelegenheit, Gebote abzugeben. Die ersteigerten Dinge können nach sofortiger Barzahlung auch gleich mitgenommen werden. Bereits ab 11.00 Uhr können die Objekte besichtigt werden. Ein kleines Rahmenprogramm mit Führungen und Kinderüberraschungen sorgt bis zum Versteigerungsbeginn für Abwechslung.

Als Auktionator konnte Lutz Teetzen aus Weißenfels gewonnen werden. Er versteigert seit vielen Jahren Fundsachen in Weißenfels. Seine unterhaltsame und humorvolle Art ist stets eine Bereicherung der Innenstadt und lockt immer viele Interessenten und Zuschauer an.


Termin

Samstag, 29.10.2022

14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Versteigerung
06686 Lützen  - OT Stadt Lützen
Gustav-Adolf-Straße 13
Email: museum@stadt-luetzen.de
Kategorien: Sonstiges