3. KONSUMKAFFEEKLATSCH

08.02.2023 ab 15:00 Uhr

Am 08.02.2023 um15 Uhr treffen wir uns zum 3. KONSUMKAFFEEKLATSCH im Vereinshaus Lösau!!

Bitte meldet euch bei Ilka Fröhlich-Reichert Tel.: 0151 128 200 37 an und wir brauchen noch 2 Kuchenbäcker.

Es ist für diesen Nachmittag geplant, dass ich für euch Pläzerte/Plattenhopser mache und wir wie gewohnt angenehm bei einer Tasse Kaffee plaudern. Wir freuen uns auf euch bis dahin alles Gute! Ilka

Preisinformation

Eintritt: frei

Veranstaltungsort(e)
Vereinszimmer Lösau
06686 Lützen OT Dehlitz (Saale)
Alte Provinzialstraße 5
Veranstalter
06686 Lützen OT Dehlitz (Saale)

Am 08.02.2023 um15 Uhr treffen wir uns zum 3. KONSUMKAFFEEKLATSCH im Vereinshaus Lösau!!

 

Bitte meldet euch bei Ilka Fröhlich-Reichert Tel.: 0151 128 200 37 an und wir brauchen noch 2 Kuchenbäcker.

Es ist für diesen Nachmittag geplant, dass ich für euch Pläzerte/Plattenhopser mache und wir wie gewohnt angenehm bei einer Tasse Kaffee plaudern. Ich freu mich auf euch bis dahin alles Gute!


Zurück zur Liste