Konzert mit Capriccio

"Rocklegenden"
Klaus-Jürgen Dobeneck (E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Querflöte, Gesang und Arrangements) und Sabine Waszelewski (Gesang, Moderation, Percussion und Gitarre) treten zum dritten Mal im kleinsten Schlosshof Deutschlands auf. Nach ihren Programmen "Klassik trifft Rock" und "Wer die Rose ehrt" folgt nun "Rocklegenden".
Zu hören sein werden Hits der virtuosesten Gitarristen der Welt, Carlos Santana und Gary Moore, Klassiker der Beatles, Rolling Stones und Jethro Tull, Pink Floyd sowie Songs von Sting, The Eagles u.v.m. Kleine Episoden am Rand sorgen für Lebendigkeit.
Wer sich noch jung und mit dieser Musik verbunden fühlt, dem kann ich das Konzert am Freitag, dem 30. Juni 2017, um 20 Uhr im kleinsten Schlosshof Deutschlands wärmstens empfehlen.


Termin

Freitag, 30.06.2017

20:00 Uhr

Preisinformationen: Vorverkauf: 13 €
Abendkasse 15 €

Veranstaltungsort
Konzert mit Capriccio
06686 Lützen  - OT Stadt Lützen
Schlossstr. 4
Email: museum@stadt-luetzen.de
Kategorien: Musik