Konzert

Konzert mit Carly Peran
Im letzten Jahr war es wie verhext, zu allen abendlichen Konzerten hatte es geregnet, so auch bei dem Auftritt von Carly Peran. Aber was so ein richtiger Fan ist, dem machen ein paar Regentropfen nichts aus. Es tat der Stimmung keinen Abbruch! Wir hoffen jedoch, dass in diesem Jahr wieder die Bühne zum Auftrittsort wird, so dass mehr Platz für die Besucher bleibt.
Man wundert sich, welchen Anfahrtsweg die Gäste auf sich nehmen, um Carlys Konzertauftritt im kleinsten Schlosshof Deutschlands mitzuerleben. Gründe dafür sind, neben Carlys rauchiger Stimme und seinen tollen Songs, vor allem die Gemütlichkeit, die hervorragende Akustik und das familiäre Ambiente, die unser Veranstaltungsort bietet.
Wer Carly noch nicht gesehen und gehört hat, dem bietet sich am Freitag, dem 9. Juni, um 19:30 Uhr die Möglichkeit. Das dritte Jahr in Folge gibt er im kleinsten Schlosshof Deutschlands ein Konzert.


Termin

Freitag, 09.06.2017

19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Konzert
06686 Lützen  - OT Stadt Lützen
Schlossstraße 4
Email: museum@stadt-luetzen.de
Kategorien: Musik